Sieht es aktuell so bei Ihnen aus?
Überdurchschnittlich hoher Aufwand beim Onboarding von Neukunden
Lange Zeiträume zwischen Vertragsschluss und erster Rechnungsstellung
Komplexe Datenmodelle und unterschiedliche Handhabungen zwischen Ziel und Quellsystem, erschweren die Transformation der Daten
Wechselängste von Nutzern bei anstehender Datenmigration
Mangelnde Transparenz im Onboarding-Prozess
Keine automatischen Qualitätschecks
Traditional Migration
- Manual test steps
- Manual handling of complex data structures
- Non-transparent processes
- High communication effort
- High personnel expenditure
- Long migration times
- Lengthy iterations
Micromerce Migration
- Automatic data validation (e.g. SEPA, OPOS)
- Micromerce data modeler
- Full transparency on the progress and quality of individual and all ongoing migrations
- Integrated feedback functionality and self-service for end customers
- Onboarding employees only for monitoring
Micromerce Plattform
Wie funktioniert Micromerce als Plattform und als Professional Services, um die obene genannten Probleme zu lösen
Reduktion der Onboarding-Zeiten von Neukunden um bis zu 50%
Herstellung einer 100%igen Transparenz aller Migrationskunden und deren Status im Prozess
Optimierte Customer Experience durch nahtlose Migrations prozesse
Aufbau eines Test- und Bewertungsmodell zur Optimierung den Datenqualität
Reduzierung der Kosten durch die Bereitstellung eines Daten-Transformationslayers zur schnelleren Integration weiterer Quellsysteme
Durchführung von hunderten Parallel-Migrationen, besonders nach Unternehmensübernahmen
Features
Automatische Qualitätsscore
Abnahmeprozess
Dashboards
Task-Management
Projektplanung
Workflows
Dokumentenverwaltung
Optimal integration and flexibility
Seamless integration of your systems
All our services can be integrated into various existing systems on the market. existing systems on the market. In this way we can adapt our solution to all your needs.
Magicline, the European market leader in gym software, faced similar challenges and was able to achieve the following results by working with Micromerce:
Micromerce has helped us to speed up our customers onboarding by up to 50% and and significantly increase data migration quality.
Konstantin Wolkowa
COO - Sport Alliance GmbH
3000+ completed
data and process migrations
Data and process experts with various industry experience